Achieving individual CRM success with flexible and efficient project management

curexus relies on flexible cooperation with its customers. We are guided by the individual preferences of our customers and their existing company framework. Our employees are experienced in both iterative and agile project management methods, allowing them to deliver the best results.

Our approach is characterized by flexibility together with low bureaucratic effort. The principles on which we base our cooperation include the following:

  • We are your CRM partner from strategy to IT. We advise, implement, and support you so that your CRM success is guaranteed over the long term.
  • Stakeholders are intensively involved during the entire course of the project, making changes possible at any time, even after the planning phase. Responding to change is more important than firmly adhering to a plan.
  • Functioning software has top priority but not without adequate documentation. Functioning software can only be efficient if the user knows how it works and developments remain comprehensible.
  • People and interactions have top priority, but in order to guarantee efficiency and transparency, appropriate processes and tools are also required. curexus works with the Scrum model, for example.
 

curexus values

  • cooperative
  • customer-focused
  • holistic
  • agile
  • efficient
Innovative due to experience

Mit flexibler und effizienter Projektsteuerung den individuellen CRM-Erfolg erzielen


curexus setzt in der Zusammenarbeit mit seinen Kunden vor allem auf Flexibilität. Wir richten uns nach den individuellen Präferenzen der Kunden und den gegebenen Rahmenbedingungen im Unternehmen. Unsere Mitarbeiter sind sowohl in iterativen als auch in agilen Projektsteuerungsmethoden erfahren und erzielen so die besten Resultate für Ihr CRM-Projekt.

Jetzt beraten lassen!

Unser Vorgehen zeichnet sich aus durch Flexibilität bei gleichzeitig geringem bürokratischem Aufwand. Unsere Prinzipien in der Zusammenarbeit:

Wir sind Ihr CRM-Partner von der Strategie bis zur IT. Wir beraten, implementieren und betreuen Sie, sodass Ihr CRM-Erfolg langfristig sichergestellt ist.

Die Stakeholder werden während des gesamten Projektverlaufs intensiv einbezogen. Dadurch sind Änderungen jederzeit – auch nach der Konzeptionsphase – möglich: Reagieren auf Veränderung ist wichtiger als das Festhalten an einem Plan.

Funktionierende Software hat oberste Priorität, jedoch nicht ohne eine angemessene Dokumentation. Eine funktionierende Software kann nur effizient sein, wenn der Anwender weiß, wie sie funktioniert, und die Entwicklungen nachvollziehbar bleiben.

Menschen und Interaktionen haben oberste Priorität. Um Effizienz und Transparenz zu gewährleisten, braucht es aber auch entsprechende Prozesse und Werkzeuge. curexus arbeitet beispielsweise mit dem Scrum-Modell.